Goldschmiedeatelier
Lilli Pulkrab

Liebes Brautpaar!

In meiner kleinen, aber recht gut ausgestatteten Werkstätte in Linz/ Urfahr fertige ich Eheringe ganz nach Kundenwunsch oder nach meinen eigenen Entwürfen. Die Erfüllung der Anliegen meiner Kunden liegt mir stets am Herzen.

Die Anfertigung von individuellen Eheringen sehe ich als ein „besonders schönes, gemeinsames Projekt“, da der Entwurf miteinander erarbeitet wird und jeder seine Prioritäten einfließen lassen kann.

Neben einer sauberen Ausführung, der Formschönheit und dem Tragekomfort können auch verspielte Details (Initialen, Symbole, Anordnung der Steine oder Schriftzüge) eingearbeitet werden.

Diese Ringe sollen ein Leben lang Freude bereiten! Die bevorzugt verwendeten Materialien sind Gelbgold, Weißgold, Rotgold und  manchmal Silber.

Da ich neben meiner Selbständigkeit an drei Tagen pro Woche als Goldschmiedin angestellt bin,

bitte ich Sie, einen Termin mit mir zu vereinbaren!




E-Mail
Anruf
Karte
Infos